Unterfränkische Jahrgangsmeisterschaften 2017

Der TSV Bischofsheim war auch dieses Jahr wieder der Ausrichter der Unterfränkischen
Jahrgangsmeisterschaften.

Am 4.02.2017 machte sich der TV-Goldbach mit 6 Aktiven auf den Weg in die verschneite Rhön.
In dem, durch die Grippewelle, recht dezimierten Feld von 29 Startern konnten sich unsere Sportler
recht gut behaupten.

Jakob Klein und Nils Gundelach traten in ihrer jeweiligen Altersklasse ohne Konkurrenz an. Dennoch gaben die beiden ihr bestes. Jakob zeigte drei sauber geturnte Übungen, Nils beendete seine Kür leider vorzeitig, zeigte im Finaldurchgang aber, dass er diese durchaus sicher beherrscht. Im Jahrgang 2004 gingen Hannah Klein, Kimberly Bils und Antonia Siebenlist an den Start. Hannah landete mit drei sicher geturnten Durchgängen auf Platz 2, Kimberly sicherte sich den dritten Platz und Antonia landete auf Rang 4.
Im Jahrgang 2008 holte sich Fabienne Maurer mit fast 7 Punkten Vorsprung vor der Zweitplatzierten, mit drei sauber und souverän geturnten Übungen, verdient Gold.

Glückwunsch an alle Sportler und ein großes Dankeschön an unsere Fahrer und Kampfrichter.

Zurück