Unterfränkische Mannnschaftsmeisterschaften 2015

Am 27.06.2015 fanden in Goldbach die diesjährigen Unterfränkischen Mannschaftsmeisterschaften der Trampolinturner statt.
Der TV Goldbach ging In der Klasse der Schülerinnen, der Schüler sowie in der Konkurrenz der Turner/innen mit jeweils einem Team an den Start.
Erstmals machten wir von der Möglichkeit gebrauch, unsere Mannschaften durch Gastspringer anderer Vereine zu verstärken.
 
Bei den Schülerinnen waren Hannah Klein, Antonia Siebenlist, Emilia Spangenberger und Laura Dinser (TV Dettingen) im Rennen.
Alle Mannschaftsmitglieder zeigten sichere Übungen und sprangen mit guten 204,03 Punkten auf Rang 4.
In der gleichen Klasse der männlichen Starter bildeten Vincent Hain, Jakob Klein, Tobias Meßenzehl und Paul Etzold (TV Aschaffenburg) unsere Mannschaft.
Konkurrenzlos in ihrem Wettbewerb hatten sie die Möglichkeit, Wettkampferfahrung zu sammeln und belegten so am Ende mit 177,88 Punkten den 1. Platz.
Michelle Spatz, Peter Sommer und Miriam Rottmann (TV Aschaffenburg) stellten sich in der gemischten Klasse der Turner/innen dem Wettstreit mit zwei Teams vom TV Dettingen.
Nach guten Leistungen unserer Mannschaft mussten wir uns am Ende mit 221,90 Punkten in der Mitte einreihen und sicherten uns einen verdienten 2. Platz.
 
Als Ausrichter bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Helfern, Kuchenspendern, Kampfrichtern und Betreuern, mit deren Unterstützung wir eine gelungene Veranstaltung durchgeführt haben. 
Wettkampfklasse Turner(-in) Platz Punkte
WK01 Schülerinnen Antonia Siebenlist
Emilia Spangenberger
Hannah Klein
Laura Dinser (TV Dettingen)
4. Platz 204,03 Punkte
WK02 Schüler Jakob Klein
Paul Etzold (TV Aschaffenburg)
Tobias Meßenzehl
Vincent Hain
1. Platz 177,88 Punkte
WK05 Turner/innen Michelle Spatz
Miriam Rottmann (TV Aschaffenburg)
Peter Sommer
2. Platz 221,90 Punkte

Zurück